Direkt zum Hauptbereich

Balea Duschgel limited Edition

War heute morgen auf die Schnelle bei dm und konnte nicht widerstehen, die neue limited Edition des Balea Duschgels mitzunehmen.

Bei 0,65€ pro 300ml ist das auch kein Wunder und sie riechen soooo gut!

Diese Sorten habe ich mitgenommen:

1. frozen rhabarber

2. sparkling grapefruit

3. fresh melon

Ich kann nur sagen, so duscht der Sommer.

Diese Sorten reichen so toll nach Sommer, Sonne und guter Laune, es ist einfach toll.
Bin aber ja sowieso ein Balea Fan, besonders von den limited Edition.
Da kann ich nie daran vorbei gehen!

Kommentare

  1. Fresh Melon hab ich auch. Inkl. Bodylotion. Werde mir auf jeden Fall noch ein Backup zulegen. Das riecht sooo toll.
    Die anderen beiden finde ich ein bisschen eklig, wenn ich ehrlich bin ;)

    LG EsKa

    AntwortenLöschen
  2. @EsKa Ist doch nicht schlimm... Ich finde auch manches eklig, was andere vielleicht super finden.
    Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack, sei es bei Mode, Kosmetik etc.

    AntwortenLöschen
  3. Melon ist total lecker. Ich habe immer Angst, dass unsere Kleine sich das einverleibt weil sie es für Süßigkeiten hält *gefährlich*
    LG, Ginxi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!