Direkt zum Hauptbereich

4 Sorten Senseo Kaffepads zum Testen bekommen

Gestern kam ein Paket mit 4 Sorten Senseo Kaffeepads an , die ich testen darf!



Das Besondere an den neuen Pads , ist das neue innovative Filterpapier, das nun dünner und transparenter ist und nur die besten Aromen durchläßt!



Die Sorte klassisch kenne ich sehr gut, da ich diese Sorte meistens kaufe.
Mir persönlich schmeckt sie am Besten. Nicht zu stark und nicht zu schwach.

Die Sorte Mild ist die Lieblingssorte meiner Mutter,wenn sie bei mir zum Kaffeetrinken ist, denn sie möchte ihren Kaffee nie so stark haben.

Kräftig befindet sich manchmal morgens in meiner Kaffetasse, wenn ich einen Extrakick zum wach werden brauche, aber diese Sorte ist mir im Regelfall etwas zu stark.

Entcoffeniert, schmeckt, naja, wie entcoffenierter Kaffee eben... Ich muss es nicht unbedingt haben, aber wenn mann kein Coffein trinken sollte , eben eine super Alternative zu Tee und anderen Getränken.

Kommentare

  1. Hmmm lecker, würde ich auch gerne testen
    Romy Boonstra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!