Direkt zum Hauptbereich

Salat mit Knorr Salat Krönung cremig

Erst einmal möchte ich mich bei Knorr bedanken, die mir ein kleines aber feines Testpaket haben zukommen lassen.

Darin enthalten waren
ein tolles grünes Notizbuch, auch zu verwenden als Rezeptbuch,
ein Knorr Sammelpass zum Sammeln der Sammelpunkte, die man gegen eine Rösle Gourmetzange eintauschen kann und
5 Sorten der Knorr Salat Krönung cremig
American, Joghurt-Honig, French, Joghurt Kräuter und Thousand Island


Knorr Salat Krönung ist ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, ohne Konservierungsstoffe und ohne Farbstoffe hergestellt.

1 Becher (150g) Joghurt und 2 EL warmes Wasser zufügen und fertig!

Natürlich habe ich das gleich mal ausprobiert
und zwar mit dem Joghurt Kräuter Dressing.

Knorr Salatkrönung in eine kleine Schüssel
2 El warmes Wasser dazu geben
Den Becher Joghurt dazu

Alles gut verrühren und fertig ist das Dressing
Also ,das Joghurt Kräuter Dressing ist bei allen in der Familie gut angekommen.
Es schmeckt lecker nach Joghurt ist nicht so gehaltvoll wie die Fertig-Dressings.

Demnächst werden noch die anderen Dressings getestet und gechmacklich unter die Lupe genommen.

Kommentare

  1. Ich habe die bei TRND getestet und was mich am meisten schockiert hat, ist die Tatsache, dass Knorr versucht Hefeextrakt, was mittlerweile echt weit bekannt ist als Glutamat, als natürlichen Geschmacksverstärker zu verkaufen *kopfschüttel* das geht gar nicht :\
    Nur das Honig-Dressing war lecker UND ohne Hefeextrakt :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Testpäckchen hat mein Mann auch erhalten.
    Wir haben allerdings noch nicht getestet ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!