Direkt zum Hauptbereich

Radiant Beauty for Woman Wettbewerb - Lancaster

[Sponsored Post]

image

Lancaster wird für viele von euch ein Begriff für hochwertige und qualitativ tolle Kosmetikprodukte sein.

Heute möchte ich euch einmal einen tollen Beautywettbewerb vorstellen, den Lancaster veranstaltet.

Und zwar launcht Lancaster eine neue innovative Plattform, auf der sich Frauen verbinden und verknüpfen können, sprich einfach untereinander in Kontakt treten und sich austauschen können.

Und zwar ist das das Hub: www.lancaster-beauty.com

Hier werden sich alle Ströme digitaler Medien (wie z.B. Facebook, youtube etc.) treffen und kreuzen.

Diese neue Website gibt dir schnell einen Überblick über das was auf der Plattform oder in den sozialen Medien von Lancaster vor sich geht.

Hier gibt es Videos, die neuesten Innovationen und Produkte der Marke Lancaster und etwas ganz tolles, wie ich finde: den persönlichen Rat von Experten in deinen Haut-und Beautyfragen, die innerhalb von 48h beantwortet werden.

Dur kannst auf tolle Services zugreifen und dich durch viele Ideen inspirieren lassen.

Erlebe einfach eine tolle Zeit auf www.lancaster-beauty.com

Der Launch des neuen 365 Cellular Elixir Intense gibt die Gelegenheit eine tolle Aktion zu starten.

image

Der Wettbewerb:

Es werden 365 Frauen mit Ausstrahlung gesucht, die ihre Sichtweise der Schönheit darstellen möchten.

Es werden Frauen aus 7 Ländern Europas an diesem Wettbewerb teilnehmen und du kannst eine von ihnen sein.

image

Erzähle deine Beauty-Reise und lasse für dich stimmen.

Dieser Wettbewerb besteht aus 3 Schritten:

1. Registrierungsphase ab dem 23. Februar

2. Eröffnung der Galerie von 16. März bis 22. April

3. Bekanntgabe der Gewinner am 23. April


Die Gewinne:

Solltest du eine der ausgewählten 365 Frauen sein, hast du die Chance auf ein luxuriöses Spa Wochenende im Martinez Hotel an der französischen Riviera.

Auf jeden Fall erhälst du automatisch ein Lancaster 365 Cellular Elixir Intense Serum, solltest du unter die ersten 365 kommen.


Meine Teilnahme:

Diese Chance werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen und nehme daher auch an diesem tollen Wettbewerb teil.

Du must dich zuerst registrieren mit Name, Wohnort und Email.

Dann hast du die Möglichkeit deine Beauty-Geschichte zu erzählen und ein Bild von dir hochzuladen.

Wenn du das alles gemacht hast, wird deine Anmeldung von Lancaster geprüft und freigeschaltet.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr für mich stimmen würdet: Sandra aus Darmstadt

Und nun zu euch….

Mitmachen tut gar nicht weh und ich bin auf der Seite wohl auch nicht die Hübscheste, aber meiner Meinung nach zählt das auch nicht wirklich, denn Schönheit kann auch von innen kommen und ich bin der Meinung: “Habt Mut und traut euch”!

Denkt dran, es winkt ein toller Hauptpreis !

Wenn ihr euch am Wettbewerb angemeldet habt, wäre es toll, wenn ihr mir hier einen Kommentar hinterlassen würdet,

dass ihr teilgenommen habt und euren Teilnehmernamen.

Bitte auch eure Mailadresse hier bei mir angeben!

WICHTIG: Diese muss dieselbe sein, mit der ihr euch am Wettbewerb angemeldet habt!

Denn….. diejenige meiner Leserinnen , die die meisten Votes hat, gewinnt ein 365 Cellular Elixir Intense

Es lohnt sich also hier einen Kommentar zu hinterlassen!!


Und jetzt kann ich nur noch VIEL GLÜCK und VIEL SPASS wünschen!!

Kommentare

  1. ich bin auch dabei. Mein Beitrag ist unter diesem Link:
    http://www.lancaster-beauty.com/lancaster-365?section=popin_candidate&candidate_id=159
    Email Adresse ist: kartopugeldi@gmail.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!