Samstag, 23. April 2011

Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit

Nachdem ich nach den Konsumgöttinnen auch bei mokono die Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit Waschcreme testen durfte, kann ich euch heute über meine Langzeit-Erfahrungen berichten.

Kurz zum Produkt:

Die Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit Waschcreme hilft sanft gegen Pickel und Mitesser vorzubeugen ohne die Haut auszutrocknen.

-die MicroClear®-Technologie reinigt die Haut porentief, ohne sie auszutrocknen und beugt Pickeln und Mitessern effektiv vor.

-er erfrischende Pink Grapefruit-Duft macht die tägliche Reinigung zu einem echten Wohlfühlerlebnis.

Für eine reine, frische und gesund aussehende Haut, an jedem Tag.

Inhalststoffe:

Aqua, Cetyl Alcohol, PPG-15 Stearyl Ether, Polysorbate 60, Steareth-21, Salicylic Acid, Glycerin, C12-15 Alkyl Lactate, Cetyl Lactate, Stearyl Alcohol, Citrus Grandis Fruit Extract, Panthenol, Potassium Cetyl Phosphate, Menthol, Xanthan Gum, Myristyl Alcohol, Propylene Glycol, Sodium Chloride, Isopropyl Alcohol, Alcohol Denat., Cocamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, Disodium EDTA, Glycolic acid, Lactic Acid, Sodium Hydroxide, BHT, Benzalkonium Chloride, Parfum, CI 16035

Die Waschcreme ist auch speziell für empfindliche Haut geeignet.

100_0522


Anwendung: Morgens und abends auf das angefeuchtete Gesicht auftragen, leicht einmassieren und mit reichlich Wasser abspülen.

Da ich auch eine pupertierende 14-jährige Tochter daheim habe, wurde die Waschcreme bei uns in 2 Altersklassen getestet.

Ich habe gerade in der 2. Zyklushälfte ab und an mit kleineren Hautunreinheiten zu kämpfen und habe dann angefangen die Neutrogena Waschcreme zu nutzen.

Ich finde den Duft sehr angenehm und so macht es richtig Spaß sich mit der Creme zu waschen.

Was mit zudem aufgefallen ist, Make-up lässt sich sehr gut damit entfernen. Ein schöner Nebeneffekt.

Die Creme vertrage ich sehr gut und ich finde, das Hautbild verfeinert sich bei der Anwendung der Creme. Von meiner Seite aus kann ich die Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit nur empfehlen.

Nun zu meiner Tochter mit ihrer Pupertätshaut.

Sie ist noch mehr begeistert wie ich und bei ihr sieht man richtig den Erfolg der Creme.

Während des letzten Landschulheimaufenthalts, Anfang April hatte sie die Creme daheim vergessen und als sie nach ein paar Tagen nach Hause kam, prangten ein paar nette Pickel und Mitesser in ihrem Gesicht.

Abends benutzte sie gleich wieder die Neutrogena Waschcreme und ihre Haut sah nach dem einen mal waschen schon wieder viel besser aus.

Nach 3 Tagen regelmäßiger Anwendung war alles wieder gut und nur noch die “normalen” kleinen Unreinheiten zu sehen.

Also aus der Sicht einer 14-jährigen absolut empfehlenswert!!

Verträglichkeit:

Meine Tochter und ich hatte beide keinerlei Probleme bei der Verträglichkeit dieser Waschcreme!



Kommentare:

  1. Ich bin begeistert von der Waschcreme, und werde sie auf jeden Fall wieder kaufen, wenn diese leer ist. LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  2. hoffentlich reagiert meine Haut gut darauf :)

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!