Direkt zum Hauptbereich

Impressionen meines Wochenendes

Jetzt ist schon wieder Montag und das Wochenende ist so schnell verflogen, daß ich es hier noch einmal Revue passieren lassen möchte!

Samstag:

Besuch im Frankfurter Zoo!
Nach dem langen Winter haben wir uns entschlossen mal wieder dem Frankfurter Zoo einen Besuch abzustatten.
Zum Glück ist dieser nicht weit von uns entfernt (ca.25 Min. mit dem Auto), so daß dies ziemlich kurzfristig möglich war.


Schimpansen:



Ein paar Unterwasser Aufnahmen von den Seelöwen und Seehunden:




Der Sonntag war das persönliche Highlight meiner 5-jährigen Tochter,
da hatte sie nämlich ihr Wettkampfdebut im Geräteturnen.
Sie trainiert erst seit einem halben Jahr und war natürlich entsprechend stolz, daß sie jetzt schon zu einem Wettkampf mitdurfte.
Sie ist sogar im Jahrgang 2002 und jünger (in ihrem Fall, viel, viel jünger) gestartet.
Zwar hat nicht alles perfekt geklappt, aber das wurde von ihr (zum Glück) auch nicht erwartet.
Trotzdem sie hat in ihrer Mannschaft von den Punkten her super mitgehalten, obwohl sie die absolut jüngste war.



Das war also unser Wochenende und jetzt bin ich froh, daß alle wieder im Kindergarten, in der Schule und auf der Arbeit sind :))
Manchmal ist halt auch Freizeit Stress!!


P.s. für diejenigen, die Probleme mit den Videos haben, hier nochmal die direkten Links zu youtube:

Schimpansen: http://www.youtube.com/watch?v=Js6bgDbCaDQ

Seelöwen: http://www.youtube.com/watch?v=kOo393CRBv0&feature=mfu_in_order&list=UL

Kommentare

  1. Da habt ihr aber viel unternommen :)
    In den Zoo möchte ich auch unbedingt mal wieder und deine Tochter ist ja vielleicht süüß :-*

    AntwortenLöschen
  2. hach, das stell ich mir aufregend vor! so ein wettkampf :) schöne fotos!
    die vom zoo kann man allerdings nicht anschauen.

    lg
    dawn

    AntwortenLöschen
  3. @Dawn bei mir laufen die Videos ganz normal, habe es gerade nochmal ausprobiert. Habe sie von youtube eingebunden. Schade , daß es bei dir nicht läuft :(
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!