Direkt zum Hauptbereich

Ich fahre nach Berlin....

Ich kann es kaum glauben!

Ich habe vorhin die Nachricht bekommen, daß ich bei Facebook/TOP International Hotels,

4 Übernachtungen im Dopelzimmer inkl. Frühstück im TOP Cityline Hotel Domicil Berlin gewonnen habe.
Das ist der Wahnsinn, wollte schon immer mal nach Berling und jetzt gleich für 4 Übernachtungen.
Bin noch ganz geplättet!
Freue mich soooo!

Kommentare

  1. Hey, super! Herzlichen Glückwunsch und ganz ganz viel Spaß dort. Ich war schon einige Male in Berlin für kleine Städtetrips und kann dir nur empfehlen: macht euch vorher eine genaue Route, sonst schafft ihr das auch in 5 Tagen nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, na dann ♥lich Willkommen in Berlin :)

    AntwortenLöschen
  3. super, mein Glückwunsch und erzähl uns dann wie es war. Ich war auch noch nie in Berlin :) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich liebe Berlin und war früher mindestens einmal im Monat dort, aber in den letzten Jahren war ich fast gar nicht mehr da. :( Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  5. Supi!!!

    Dann werden wir mal Sonne bestellen, damit sich unsere Stadt auch von seiner schönsten Seite zeigt!! ;-)

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja supertoll! Und Berlin ist eine sooo tolle Stadt. Bin gespannt, was ihr an den (viel zu) wenigen Tagen alles macht. :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch nd dir ganz viel Spaß ♥

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch...genieße die zeit in berlin...meiner Wahlheimat:)

    AntwortenLöschen
  10. Das wird dir super gefallen, Berlin ist schon seit meiner Kindheit zweite Heimat!!! Meine Mutter stammt aus Berlin
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!