Dienstag, 5. April 2011

Gemmania - Ideen aus der Welt der Edelsteine


Gemmania ist ein Shop für das Besondere.
Schon der Shopname ist etwas besonderes, er wurde gebildet aus den englischen Worten "gem" für Edelstein und "mania" für Besessenheit/Passion.


Bei Gemmania dreht sich alles um Steine.
Egal ob als Dekoartikel, Esoterikzubehör, Schmuck etc. hier findet ihr alles was irgendwie mit Steinen, bzw. Edelsteinen zu tun hat.

In der großen Produktpalette mit Edelsteinen aus aller Welt läßt sich herrlich stöbern und fündig wird man hier garantiert auch, denn die Auswahl ist riesig.
Ein sehr hoher Anteil an langjährigen Stammkunden spricht für die Qualtiät, den Service und die Unternehmensphilosophie.
Denn Kundenfreundlichkeit wird hier, in diesem Familienunternehmen , sehr groß geschrieben.

Folgende Produktkategorien gibt es bei Gemmania:
-Geschenkideen
-SchmuckGemmania
-Wellness
-Esoterik
-Rares & Verrücktes
-Ambiente/Deko
und Zubehör/Sonstiges



Direkt auf der Startseite bekommt ihr gleich ein paar Produkttipps:
GemmaniaDie Portokosten betragen pauschal 4,90€, ab 50 € Warenwert ist der Versand kostenfrei.
Bezahlt werden kann per Vorkasse und PayPal.
Die Ware wird tagesaktuell, direkt nach Zahlungseingang versendet.
Auch ein kostenloser Geschenkservice gehört zu den Serviceleistungen von Gemmania.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Finzner bedanken, der mir eine Auswahl ganz toller Geschenkideen aus der umfangreichen Produktpalette zur Verfügung gestellt hat.
Die einzelnen Teile möchte ich euch jetzt vorstellen, da es wirklich zu Schade wäre , sie in einem Sammelpost zu nennen, denn jedes Stück für sich hat eine Geschichte.

Fingermassage Ring:
Ob gemütlich zu Hause, unterwegs in Bus und Bahn, beimGemmania
Lernen oder Arbeiten in der Schule, Büro & Co, mit diesem
Ring aus Massage Kugeln können sie sich jederzeit für einige
Minuten mit einer wohtuenden Fingermassage für zwischendurch verwöhnen.

Von Akupressur bis Reflexzonenmassage, das sanfte Rollen
des Rings über alle zehn Finger stimuliert die zentralen Energiebahnen und kann so Stress und innere Blockaden lösen.




GemmaniaWunschstein Aventurin:

Eine alte Weisheit besagt, dass nur wer fest an seine Wünsche glaubt, sie auch erfüllt bekommt.

Den Handschmeichler mit dem Daumen an der gewölbten Fläche reiben,
auf den Wunsch konzentrieren und sich von dem, was kommen mag, überraschen lassen.
Der Wunschstein & Glücksbringer zum immer dabei haben.





GemmaniaSternschnuppe (kleiner Eisen-Meteorit):

Wer eine Sternschnuppe sieht, so die Legende, darf sich etwas wünschen.
Schon seit jeher haben Meteoriten die Phantasie der Menschen beflügelt.
Die alten Griechen glaubten gra an Geschenke der Götter, wenn sie die Lichterscheinungen am Himmel beobachteten.

Ein kleiner, ganz besonderer Glücksbringer & kosmischer Wunscherfüller.





Daumendrücker (Liebe & Freundschaft):

Gefertigt aus Jade,dem klassischen Glücks-Edelstein, ist der Daumendrücker ein perfekter Talisman für die entscheidenden Momente im Leben.

Ein treuer Begleiter, als Glücksbringer, Handyband, Fingerspiel, Arm-/Schmuckband, Deko-Gimmick oder Stilecht um den Daumen gehängt.




Diojo (Pendelset):

Auf einfachste Weise die Tür zum Unterbewusstsein öffnen.
Formschönes Pendel, wahlsweise in Bergkristall oder Onyx.
Anbei ein 12-seitiges Heft mit leicht verständlicher Schnellanleitung.





Memolibri (Lesezeichen):

Auf jedem Memolibri-Lesezeichen thront ein traumhaft schönes, geschliffenes Achat- Edelstein Auge, das - jedes ein Unikat - auch als beruhigend-anregender Handschmeichler zu Konzentration und Entspannung verhilft.

Jedes Achat-Auge ist mit einer raffinierten Anhngerbohrung versehen, so dass es mit beiliegendem Schmuckband später auch als Schmuckstück getragen werden kann.



Feenstein:

Im Mittelalter war er für seine Fähigkeiten bekannt, ersehnte Träume und Visionen wahr werden zu lassen. Der märchenhafte Feenstein konzentriert ihre geheimsten Wünsche & Träume.
Um die Kraft zu entfalten, legen sie ihn am Abend auf ein Fensterbrett in ihrem Schlafraum, so daß Mond- & Sternenlicht den Stein erhellen können. Stellen sie sich dann beim Einschlafen vor, daß sich ihr sehnlichster Wunsch erüllt und spüren sie, wie sehr sie sich darüber freuen.
(Behalten sie ihren Wunsch für sich und geben sie ihren Feenstein keinem, dem sie nicht vertrauen)

Dieser Stein ist mein absoluter Favourit, der schon seinen Platz auf meinem Fensterbrett gefunden hat.
Außerdem enthielt mein Päckchen noch einen sehr schönen Ring , sowie einen Delphinanhänger aus Edelstein.

Wenn ihr also einmal durch de Welt der Edelsteine stöbern wollte, schaut einfach mal bei Gemmania vorbei, denn hier gibt es sehr viel zu entdecken!


Nutzung von Screenshots und Logobild mit  Erlaubnis von Gemmania 

1 Kommentar:

  1. wow, die Sternschnuppe ist ja toll - aber der Wunschstein und der Feenstein auch! Schöner Bericht!

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!