Mittwoch, 20. April 2011

du darfst Test bei trnd und ich bin dabei

Ich kann es kaum glauben, aber ich darf endlich mal wieder was bei trnd testen.

Und zwar bin ich im du darfs Projektteam Feine Salate.
Am 04. oder 05.05. bekomme ich mein Testpaket gekühlt geliefert.

Und folgendes ist in meinem Paket enthalten:

Für Dich:
• 1x Kartoffelsalat mit Crème fraîche
• 1x Streich Genuss Ei-Bacon
• Du darfst Brotdose
• Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Kollegen, Verwandten und Bekannten

Zum Weitergeben an Freunde, Kollegen, Bekannte, Verwandte:
• 4x Kartoffelsalat mit Crème fraîche
• 4x Streichgenuss Ei-Bacon

Perfekt für die Grillsaison!
Sobald das Paket da ist und ich getestet habe, werde ich hier natürlich berichten!

Kommentare:

  1. Kann ich ein Kartoffelsalat mit Creme fraiche haben! BITTE :)

    AntwortenLöschen
  2. Coool =D. Ich hab mich letztlich nicht beworben, weil mich das mit der Kühllieferung verunsichert hat, ich war mir nicht sicher, ob ich letztlich wirklich an den Tagen Zuhause sein würde >_<. Naja, ich rede mir einfach mal ein, sie hätten mich sowieso nicht genommen ^_^'.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Cool, hatte mich auch beworben, hat aber nicht geklappt.
    Schreib mal , wie der Aufstrich schmeckt.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!