Direkt zum Hauptbereich

Charlie Body Spray Set - Parfuemfactory

Parfümfactory ist eine interessante Seite, wo ihr alles über Parfüm erfahren könnt.
Hier könnt ihr alles über die einzelnen Damen-und Herrendüfte erfahren!
Auch an uns Blogger wurde gedacht und hier könnt ihr euch über die neuesten Blog-Aktionen informieren und anmelden.

Parfuemfactory
hat mir netterweise ein tolles Duft Set zum testen zukommen lassen , dass ich euch jetzt einmal vorstellen möchte.

k-100_0487

Es handelt sich um ein 4-teiliges Body Spray Set namens “Charlie” von der Marke Revlon.

Aber jetzt zu den einzelnen Düften:

k-100_0493

Dieses Body Spray finde ich perfekt für den Abend,

denn es ist von der Duftnote her eher etwas schwer .

Zum Ausgehen und edler Kleidung aber sehr passend.






k-100_0494

Dieses Spray ist mein Favourit, da es perfekt in den Frühling und Sommer passt.

Es ist sommerlich frisch und für jeden Tag geeignet.







k-100_0495

Das Charlie “Star” ist ein leicht herber Duft und für Frauen geeignet, die es nicht so süß mögen.

Finde ich auch sehr schön und sehr vielseitig tragbar.







k-100_0496

Dieser Duft ist bei mir leider total durchgefallen,da er mir viel zu süß war.

Zwar mag ich süße Parfüms, aber dieser hat leider etwas zuviel des Guten.

Aber zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden und es gibt garantiert Frauen, die diese Süße bevorzugen.




Anwendung:

Das Body Spray mit einem Abstand von 15 – 20 cm vom Körper her aufsprühen.

Der Sprühnebel verteilt sich großflächig und fein, so dass bei richtiger Anwendung kein zu aufdringlicher Duft entsteht.

Fazit:

In diesem Duftset findet jeder seinen passenden Duft und man hat für jeden Gelegenheit das passende Spray parat.

Die Größe der Spraydosen ist perfekt um in jede Handtasche zu passen.

Ich bin begeistert davon und zumindest 3 der enthaltenen Düfte werden ich garantiert verwenden!








Kommentare

  1. Hallo, meins kam gestern auch an bis auf das schwarze find ich es ok :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!