Direkt zum Hauptbereich

Balea Fruchtiges Duschpeeling

Auf meinem Streifzug durch die dm Drogerie ist mir mal wieder etwas von Balea ins Auge gesprungen, was ich bisher noch nicht kannte.

Balea Fruchtiges Duschpeeling Apfel & Cassis

Riechen tut es total schön und passt meines Erachtens auch perfekt zum endlich angekommenen Frühling bzw. dann auch in den Sommer.

Mikrofeine Peelingkörnchen entfernen schonend Unreinheiten und abgestorbene Hautschüppchen - für ein deutlich verfeinertes Hautbild.

Fruchtig frischer Duft nach Apfel & Cassis

Fazit nach einem ersten kleinen Selbsttest :

Das Peeling läßt sich sehr gut verteilen und ist angenehm auf der Haut.
Der Duft ist einfach toll und macht richtig gute Laune.
Nach dem Abspülen ist die Haut wunderbarzart.

Empfehlenswert!
Super Preis-Leistungsverhältnis
150ml / 1,45€

Kommentare

  1. Ich benutze immer das Fresh Grapefruit, dass ist auch zu empfehlen. Gleiche Wirkung und so ein toller Duft!!!

    AntwortenLöschen
  2. Grummel, war gerade im DM, aber das gab leider noch nicht :(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!