Direkt zum Hauptbereich

Shiseido Test bei den Konsumgöttinnen

Bei den Konsumgöttinnen könnt ihr euch jetzt für einen Kosmetik Test der
Prestige Marke Shiseido bewerben!

Getestet werden soll: Bio Performance Super Corrective Serum

Folgende Leistung verspricht das Serum:

- eine jugendlich strahlende Haut mit deutlich gemilderten Fältchen und strafferen Konturen! Und es kommt in einem kühnen Design: Der Spender hat eine kapselartige Silhouette, die Energie und Leistungskraft zum Ausdruck bringt. Die glättende Textur des Serums wird durch das glatte Äußere des Flakons reflektiert. Und ein Hauch von Silberglanz deutet auf eine vollkommen neuartige Anti-Aging Erfahrung hin.

Wer dem Altern also mit Stil entgegen wirken möchte, kann sich hier gerne bewerben!
Es werden 500 Testerinnen gesucht!

Kommentare

  1. Habe mich hier auch beworben mal schaun ob es klappt.bei Konsumgöttinnen hatte ich noch ni ein test bekommen.
    Danke für dein abo.
    Wie kann ich dein Blog abonieren?Wo muß ich drauf gehen finde es nicht.

    LG

    Amanda77 (Mandy)

    AntwortenLöschen
  2. huhu hast echt einen tollen blog bin gleich auf die verfolgungs jagt gegangen schau doch auch mal bei mir vorbei würde mich sehr freuen lg jacky

    www.Kistekunterbunt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!