Dienstag, 22. März 2011

NIVEA Express Feuchtigkeits Body Lotion

Heute morgen habe ich eine Mail direkt von Nivea bekommen, daß ich die neue NIVEA Express Feuchtigkeits Body Lotion testen darf und eine halbe Stunde später hielt ich schon das Testpaket in den Händen.

Der Inhalt des Pakets:

1 400ml NIVEA Express-Feuchtigkeits Body Lotion

40 Sachets NIVEA Express Feuchtigkeits Body Lotion zum verschenken

Projekthandbuch und Umfragebögen

Ausprobiert habe ich die Body Lotion jetzt noch nicht, aber ich stelle sie euch erst einmal vor:

-Extraschnell einziehende Feuchtigkeitspflege für normale Haut
-Mit Meeresmineralien und Hydra IQ
-Unterstütz bei regelmäßiger Anwendung die natürliche Feuchtigkeitsversorgung der Haut - 24Std. und länger
-Für lang anhaltend gepflegte Haut, die schön aussieht und sich erfrischt anfühlt

Da ich von der Marke NIVEA sehr gute Qualität gewohnt bin, denke ich, daß auch dieses Produkt mir gefallen wird.
Nach dem nächsten Duschen, werde ich die Body Lotion gleich ausprobieren und dann wieder hier berichten!

Kommentare:

  1. Dann viel Spaß beim Testen...ich bin leider nicht dabei :-/

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. dann wünsch ich dir viel Spaß beim Testen - ich darf leider nicht *seufz* (hab da in letzter Zeit irgenwie kein Glück ^^)
    aber dir wünsch ich viel Spaß beim Cremen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Erst einmal Kompliment für Deinen Blog...ist Dir echt gut gelungen!!

    Ich durfte die Bodylotion auch testen und sie gefällt mir seeeehr gut.
    Riecht gut,lässt sich gut verteilen, klebt nicht!
    Bin gespannt, was Du sagst!

    Viel Spaß beim Cremen :-)

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!