Direkt zum Hauptbereich

Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit - für schöne Haut

Ich wurde bei den Konsumgöttinnen ausgewählt, die Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme zu testen.

Am Samstag kam mein Probenpaket an.
Für mich bekam ich eine große Tube von dem Waschgel und zum weitergeben kam ein Päckchen mit vielen Proben Sachets mit.

Viele Frauen haben auch nach der Pubertät noch Probleme mit unreiner Haut oder Mitessern.

Hier ein paar Basisinformationen zu Neutrogena Visibly Clear:

Ein Bestandteil von Neutrogena Visibly Clear ist Salizylsäure.
Dies ist eine milde Säure , die für ihren chemischen Peelingeffekt bekannt ist.
Die Formel mit Salizylsäure löst abgestorbene Hautzellen ab, reinigt porentief und hilft Hautunreinheiten und neuen Mitessern vorzubeugen.
Zusätzlich setzt Neutrogena noch auf die bewährte MicroClear Technologie,die zusammen mit Dermatologen entwickelt wurde.
Auch für empfindliche Haut empfohlen.

Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Täglisches Waschgel hilft Pickel und Mitesser
wirksam zu entfernen.
Einfach morgens und abends auf das feuchte Gesicht auftragen, einmassieren und mit fließenden Wasser abwaschen.

Obwohl die Waschcreme für Frauen gedacht ist, die die Pubertät hinter sich gelassen haben, war meine erste Testerin, meine 14-jährige Tochter.
Diese hat wie fast alle Teenies mit kleineren Hautunreinheiten zu kämpfen und hat sich meine Waschcreme gleich geschnappt und ausprobiert.

Ich sollte mit ins Bad, damit ich auch hier genau berichten kann, wie die Waschcreme ist.
Der Duft hat uns beiden sehr gut gefallen und die Creme hat eine angnehme Konsistenz.
Auf dem Gesicht läßt sie sich sehr gut einmassieren.
Was meiner Tochter dann am Besten gefallen hat, ist das die Haut super weich danach wird.
Ihr Kommentar:" Guck mal Mama, wie Babyhaut!".
Und wirklich, die Haut wird wunderbar weich und samtig!

Nach diesem ersten positiven Test, werde ich als nächste meine Haut hinhalten.

Kommentare