Direkt zum Hauptbereich

Neue Turnschuhe von sgs24.de

Gestern kamen Laetizias neue Kunstturnschuhe vom Online-Shop sgs24.de an.

In diesem Shop bekommt ihr Tanz- und Sportschuhe , sowie Schmuck, Balettkleidung etc.

Da Laetizia jetzt zusätzlich zum Tanzen auch noch stark ins Geräteturnen eingestiegen ist, war ich natürlich begeistert, als ich sah, daß es bei sgs24.de auch Kunstturnschuhe gibt.

Folgende Schuhe habe ich bestellt:

Kunstturnschuhe IWA 401 Weiß
-Obermaterial Leder
-Schaft aus einem Stück
-mit Ristgummidehnungsausgleich und im Schaftrand eingearbeiteter Gummizug
-Ferse mit IWA Powergelfersenpolster
Ausführung für Anfänger
Preis : € 37,95

Uns so sehen sie aus:

sgs24
sgs24








Laetizia hat sie gestern gleich zum letzten Training vor ihrem ersten Wettkampf angezogen und war auf Anhieb begeistert.
Das Fersenpolster war zwar erst einmal etwas ungewohnt, sowie die 2 geteilte Sohle, aber die Schuhe haben "wie von selbst geturnt" :)
Sie hatte bisher die einfachen Turnschläppchen von Bleyer, die auch nicht schlecht sind, aber das weiche Leder und der Gummizug am Schaftrand ist natürlich was anderes.










Solltet ihr auch einmal Tanz-oder Turnschuhe benötigen, schaut doch einfach mal bei sgs24.de vorbei!

Kommentare