Direkt zum Hauptbereich

my-Spexx.de - die Brille ist da

Anfang Februar habe ich schon einmal hier über den Brillenkauf bei my-Spexx.de berichtet!

Gestern kam meine Brille, nach nicht einmal 2 Wochen bei mir an.

Die Brille war in einem einfachen, aber schönem türkisem Brillenetui und was mich am allermeisten überrascht hat,
es war ein kleines Tütchen beigelegt (ihr seht es rechts im Bild).
In diesem Tütchen befindet ein Schlüsselanhänge mit Brillen-Schraubenzieher, 8 Ersatzschräubchen und 2 neue Nasenkissen.

So ein Kit hatte ich bisher noch bei keinem Online-Brillengeschäft dabei und ich finde es toll!
Das ist etwas, da freut sich, glaube ich, jeder Brillenträger drüber!
Dies gibt einen ganz großen Pluspunkt von mir, denn dieses Notfall-Set ist einfach klasse!

Natürlich lag auch noch ein Brillenputztuch bei!

Die Brille ist genauso, wie ich mir es gedacht habe und hat eine gute Passform.
Von der Lieferzeit her, ist my-Spexx.de absolut im guten Rahmen und vom Preis her richtig gut!

Ich kann von meiner Seite aus my-Spexx absolut empfehlen, obwohl ich mir noch mehr kleine Brillen wünschen würde (aber diese Problematik bei mir hatte ich schon im ersten Bericht geschildert).

Man sollte nur aupassen, wenn man stärkere Brillenwerte benötigt, da man schnell einen Aufpreis zahlen muss, aber das ist bei den meisten Brillenshops so.
Da ich aber nicht so starke Werte benötige, ist my-Spexx preislich einfach klasse!


Hier könnt ihr meinen ersten Bericht lesen---->hier

Kommentare

  1. Die Brille sieht sehr gut aus.

    mfg
    summer31

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, wollte dir mal eben einen Kommentar hinterlassen das mein Blog umgezogen ist.
    Würde mich freuen dich wieder als Leser begrüßen zu dürfen. http://www.test-queen.de/

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!