Direkt zum Hauptbereich

Meine Testlaufschuhe WR860 von New Balance sind da

Wie ich schon hier berichtet habe, darf ich für New Balance die neuen Laufschuhe WR860 testen.

Mitte Februar habe ich die Testzusage bekommen, leider hat sich der Versand der Schuhe ein wenig verzögert, aber jetzt sind sie da!



Als erstes muss ich sagen, daß ich die Größe meiner Testschuhe anhand der Größenliste von New Balance bestimmt habe.
Ich habe meine Füße auf einem Blatt Papier vermessen und dann mit der Liste verglichen.
Dabei kam ich auf Gr.40,5 (oh ,je), dabei habe ich normal Gr.39.
Da war ich dann doch erst einmal skeptisch, habe mich dann aber auf die ausgemessene Größe und Breite verlassen und dieses an New Balance weitergegeben.
Voller Bangen habe ich dann die Schuhe ausgepackt und anprobiert.
Und siehe da..... sie passen wirklich perfekt!!
Die Schuhe sitzen hervorragend und sind sehr leicht am Fuß.

Nun ein paar Fakten zum WR860:
-vielseitig einsetzbarer Laufschuh mit einer guten Mischung aus Dämpfung und Stabilität
-Gewicht 284g
-geeignet für leichte bis mittelschwere Läufer
-N-Ergy in der Ferse sorgt für eine hohe Aufprallabsorption, sowie ansprechendes Abrollverhalten
-zusätzlicher Komfort mit Abzorb Dämpfung im Vorfussbereich
-Medial Post Stützelement im Rückfussbereich

Preis ca. 130€

Jetzt, wo der Frühling endlich angekommen ist, kann das Laufen wieder starten!
Bis jetzt machen die Schuhe einen super Eindruck, werde aber nach ausgiebigem Praxistest noch einmal hier berichten!

Kommentare

  1. Wow, hast du ein Glück.
    Die hätte ich auch gerne getestet :)

    Viel Spaß damit!!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh- ich warte noch sehnsüchtig auf meine 1080, kann es kaum erwarten!!!

    Ich habe auch meine Füße vermessen, anhand New Balance, auch mit dem Service zusammen.

    Ich hoffe sie passen und kommen morgen!

    liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  3. ja cool!das wäre genau das richtige für mich gewesen.suche noch gute laufschue..
    wo findet man solche produkttests?
    glg
    san

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!