Direkt zum Hauptbereich

Mein Fotokalender von printeria.de

Vor einigen Tagen hatt ich schon hier berichtet, daß ich den Onlineshop printeria.de
testen durfte und mir dort einen Fotokalender gestaltet habe.

Dieser Fotokalender ist heute eingetroffen und er gefällt mir wirklich gut!

Er ist aus festen hochwertigem Hochglanz Papier mit fester Metall Spiralbindung.

fotokalenderfotokalender











fotokalenderfotokalender

Leider sind einzelne Bilder ein wenig unscharf geworden, was sehr wahrscheinlich an dem Hochglanzpapier liegt.
Aber sonst ist der Kalender sehr schön und hochwertig gearbeitet.

Das man den Anfangsmonat selber bestimmen kann, hat mir sehr gut gefallen und so habe ich jetzt einen Familienkalender von März 2011 bis Februar 2012.

Schön ist auch, daß auf der letzten Seite die Deutschlandweiten Ferientermine abgedruckt sind.
Schade nur, daß nur die Termine von 2010 und 2011 aufgeführt sind.
Ich finde es immer sehr praktisch, wenn man auch schon für das kommende Jahr nachschauen kann.

Mein Fazit: Ein wirklich schöner Fotokalender mit einzelnen klitzekleinen Schwächen

Kommentare