Direkt zum Hauptbereich

Kleine Umfrage zu meinem nächsten Heine Gewinnspiel


Am 21.04.2011 (Gründonnerstag) startet auf meinem Blog wieder ein großes
Heine Gewinnspiel!!


Diesmal könnt ihr euch im Gewinnfall die Größe der Kleidungsstücke aussuchen!
Alle Teile sind in den Größen 34-42 verfügbar und somit hoffentlich für fast jeden etwas dabei!

Jetzt meine Frage:

Auf der rechten Seite, direkt oben in der Sidebar meines Blogs, habe ich eine kleine Umfrage entworfen.

Ich wüßte nämlich gerne von euch , ob ihr lieber 1 komplettes Outfit gewinnen würdet oder lieber mehrere Einzelteile, sprich es gibt auch mehrere Preis.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch zahlreich an der Umfrage beteiligen würdet, da mir dies bei der Auswahl des Preises sehr helfen würde!!

Vielen Dank!!

Kommentare

  1. Hallo Sandra,

    ich habe für mehrere Teile abgestimmt weil mehrere Leute eine Chance auf einen Gewinn haben sollen.

    Liebe Grüße

    Angel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    ich habe auch für mehrere Teile gestimmt. So haben mehrere die Chance, etwas Schönes zu gewinnen und die eigene Chance ist ja somit auch höher!

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. bin auch für mehr glückliche^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch für mehrere Einzelteile gestimmt. Damit es mehr glückliche Gewinner gibt.

    AntwortenLöschen
  5. bin auch für mehrere Einzelteile.

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch für einzelteile und finde die idee super

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!