Direkt zum Hauptbereich

John Frieda Full Repair bei bopki

Ich wurde ausgewählt mit 999 anderen Testern bei bopki die Full Repair Linie von John Frieda zu testen.
Gestern kam die Mail mit meiner Testzusage und heute war schon das Testpaket da.
Das nennt man schnell!

Und das Tespaket ist wirklich fantastisch.
John FriedaEs behinhaltet:

1x Full Repair Shampoo (250ml)
1x Full Repair Conditioner (250ml)
20x Full Repair Shampoo (50ml)
20x Full Repair Conditioner (50ml)
20x Coupons für 2€

sowie Projekthandbuch und Marktforschungsunterlagen


Hier sind ein paar Infos zu der John Frieda Full Repair Pflege Linie:

Full Repair ist ein neues Haapflege-System mit einem besonderen Wirkstoff.
Die Produkte enthalten Inca-Inchi, ein leichtes Öl der Sacha-Inchi-Pflanze, das reich ist an Omega 3 Fettsäuren.
Es wir direkt von den geschädigten Haarlängen aufgenommen und beschwert das Haar nicht.
Das Haar wird repariert, sieht glänzender aus und ist beim Styling leichter zu handhaben.


Repair + Fülle Shampoo
Die leichte Formulierung reinigt und repariert die überstrapazierten Längen, die durch häufige Farbbehandlung und Hitzestyling beschädigt wurden und schenkt Fülle für natürlich schwungvolle Styles.

Repair + Fülle Conditioner

Repariert sicht-und fühlbar und entwirrt das Haar, ohne zu beschweren.
Das Haar wird geschmeidig, erhält Fülle und ist optimal für das Styling vorbereitet.


Sobald ich die Produkte selbst gestestet habe, werde ich wieder darüber berichten!

Kommentare

  1. Ich bin auch gespannt! Ein wirklich reichhaltiges Probenpaket! Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vor 3 Tagen mir das Spray Full Repair
    gekauft und habe es auf das gewaschene Haar gesprüht ich war erschrocken wie gut es wirkt ich konnte mir nicht vorstellen das wirklich so gut ist nur der Preis mit 7 Euro tut etwas weh aber das ist es wert ich wünsche dir viel spass beim Testen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, nehme auch am projekt teil.
    Kleiner Tip: bei dm drogeriemarkt gibts die Sprays für 5,95€.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!