Direkt zum Hauptbereich

getDigital - der etwas andere Shop

Heute möchte ich euch den Shop getDigital vorstellen.

getDigital
getDigital.de ist kein Shop wie jeder anderer, denn hier findet man Sachen die nicht gerade gewöhnlich sind.
Technische Spielereien und Geschenke , die mal etwas anderes sind!

Hier gibt es zum Beispiel den "Panikknopf", den du auf deinen Schreibtisch stellen kannst und der einen Schrei von sich gibt, wenn du ihn drückst.
Sehr gut zum Abreagieren, wenn man kurz vorm Herzinfakt steht.

oder noch ein Beispiel :

LED-Eiswürfel, die in den verschiedensten Farben leuchten und deinen Drink zu etwas ganz besonderem machen (natürlich absolut ungiftig).

getDigital ist ein absolutes Must für jeden Technik-Freak und Geek , der das etwas Andere sucht.
Ich könnte stundenlang in dem Shop stöbern, denn es gibt soviele tolle Gadgets, die erkundet (und bestellt) werden wollen.

getDigital bietet im Gegensatz zu anderen Versendern, statt den gesetzlichen vorgeschriebenen 2 Wochen Widerrrufsrecht, ganze 4 Wochen Widerrufsrecht.
So kann man ganz ohne Risiko die Bestellung prüfen und gegebenenfalls zurückschicken.

Bestellungen die bis 12 Uhr eingehen, werden spätestens am nächsten Werktag (außer Samstag) verschickt.
Zudem bietet geDigtial ein Kundenhotline, sowie Mailantwort innerhalb von 24h.
Das nenne ich Kundenservice!

Dank der tollen Blogger-Aktion durfte ich mir das Chat-Kissen aussuchen und bestellen.

Hier eine Kurzinfo zu meinem Wunschprodukt:

  • Bunte Kissen mit Chat-Abkürzungen.
  • Die Kissen haben die Form von Sprechblasen.
  • WTF, n8, LOL, brb und das RSS Logo sind einzeln oder als Set erhältlich.


getDigitalDas Kissen ist total süß und super weich!

Ich habe mir dieses Kissen als Gag für meine 14-jährige Tochter ausgesucht, da diese im Moment sehr viel chattet und man bei uns nur noch diese Chat-Ausdrücke hört.
Aber ehrlich gesagt, würde ich es auch gerne selber behalten, denn ich finde es sehr witzig.

Nein ,es gehört meiner Tochter und ich bin ziemlich gespannt darauf was sie sagt, wenn sie nachher aus der Schule kommt. Hier gibt es weitere Smilies


Wenn ihr also mal nach ausgefallenen Geschenkideen sucht, einfach mal vorbeischauen ---> hier



Schöne Berichte über getDigital findet ihr außerdem noch hier:
-Marnies Blog
-dieTestfabrik
-geizabc

Kommentare