Direkt zum Hauptbereich

Ernstings family - Von mir empfohlen!

Den meisten von euch wird die Modekette Ernstings family ein Begriff sein.
Neben mittlerweile 1500 Filialen in ganz Deutschland betreibt Ernstings-family einen großen Internet-Shop .
Dort ist es möglich, sich die Sachen nach hause oder versandkostenfrei in die nächste Filiale in der Nähe schicken zu lassen.
Sollte einmal etwas nicht passen oder gefallen, so gibt es bei Ernstings ein 4 Wochen Rückgaberecht, was ich ausgesprochen kulant finde.

Ernstings family wurde gerade zum Händler des Jahres 2010 gewählt. Gewählt wurde neun Kategorien unter anderem die Aspekte Preis-Leistungs-Verhältnis, Sortimentgestaltung, Kundenfreundlichkeit, Fachkundigkeit des Personals, Atmosphäre und Service.

Für mich persönlich steht Ernstings family für bezahlbare, tragbare Mode, vor allem für Damen und Kinder.
Außer Mode findet man in den Filialen und im Internet immer schöne Wohnaccessoires, denen ich nur sehr selten wiederstehen kann.
Zudem gibt es mittlerweile auch oft sehr schöne Spielzeugangebote für Kinder .
Gerade angesagte Charaktere, wie z.B. Filly bekommt man bei Ernstings zu einem fairen Preis.

So, nun aber zu meinem Paket:
Ich möchte mich ganz herzlich bei Ernstings family für das tolle Testpaket bedanken, denn es ist absolut mein Geschmack getroffen worden bei der Auswahl der Artikel.

Ernstings familyMein Testpaket enthielt:

-eine Strickjacke beige---> hier im Shop
-ein Kurzarm-Strickkleid beige---->hier im Shop
-ein blaues Tanktop--->hier im Shop
-eine tolle Herzkette--->hier im Shop
-ein blaues großes Tuch, perfekt zum Outfit passend--->hier im Shop


Es gibt 2 Marken von Damenmode:
1. GINA benotti, hier bekommt man Mode in den Größen 36 - 50

2. Gina Young Fashion, junde Damen Mode in den Größen 34 - 42
Kleiner Tip von mir: Wenn ihr Artikel aus der Gina Kollektion bestellt, nehmt sie vorsichtshalber eine Nummer größer, da diese manchmal ein wenig klein ausfallen.


Für Kinder gibt es folgend Marken:
1. Topolino Babies in den Größen 50 - 92

2. Topolino Mini in den Größen 104 - 128

3. Yigga Kids in den Größen 134 - 164

Und für unsere Männer:
Van Vaan in den Größen M - XXL

Zum Leidwesen meines Mannes ist die Herrenabteilung nicht sehr groß.

Auch hier dann gleich eine kleine Bitte an Ernstings family - vergrößert doch das Herrenangebot, denn was ihr für Herren habt ist schön, nur leider recht wenig.
Da ich sehr gerne in der Filiale stöbern gehe, würde ich gerne öfter meinem Mann auch etwas mitbringen.

Mir persönlich gefällt sehr, daß Ernstings familiy in regelmäßigen Abständen ständig neue Sachen anbietet und man eigentlich fast immer was findet.
Und das man sich bei den Preisen auch leisten kann.
Die Qualität ist absolut in Ordnung und ich hatte bisher nur ganz wenige Sachen, die beim Waschen ein wenig eingelaufen sind (und ich bin schon lange Ernstings Kunde).


Ich bin und bleibe auf jeden Fall überzeugter Ernstings Kunde und freue mich auf den nächsten Einkauf!

P.s. Vielen Dank an Frau Sarah Kock, die mir diese schönen Sachen zusammengestellt hat und die auch alle passen!!

Kommentare

  1. Schöner Bericht. Die Kleider für Emma kamen auch gestern. Ganz tolle Sachen sind das.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Sachen - stehen dir bestimmt gut!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!