Direkt zum Hauptbereich

Brillenkauf bei my-Spexx.de

Mittlerweile gibt es ja verschiedene Anbieter für den Brillenkauf im Internet.
Heute möchte ich euch einmal my-Spexx.de vorstellen!

My-Spexx.de bietet Brillen für 21,90€ zzgl. 13,00€ Versand an.
Diese Brillen sind Kunstoff-oder Metallbrillen mit dem Index 1,56 inklusive Superentspiegelung,
Härtung, EMI, UV-Schutz 400 , Lotuseffekt und Kratzschutz.

Aber auch hier gibt es eine Preisstruktur mit Upgrades, die man natürlich extra bezahlen muss:
Wer z.B. stärkere Brillengläser benötigt, muss sehr schnell einen Aufpreis für dünner Gläser zahlen.
Dies betrifft mich zum Glück nicht, da ich nicht so eine starke Fehlsichtigkeit habe.
my-Spexx

Die Seite macht einen sehr schönen übersichtlichen Eindruck, so daß man sich dort gleich wohl fühlt.

Direkt oben kann man schon die gewünschte Rubrik anklicken, sowie wählen, ob man eine Damen-oder Herrenbrille sucht.
Das Angebot umfasst Brillen, Sonnenbrillen, Sportbrillen und Gleitsichtbrillen.

my-Spexx

Auch in diesem Shop gibt es die Online-Anprobe, wo man entweder ein schon gespeichertes Gesicht auswählen kann oder ein eigenes Foto hochladen oder direkt per Webcam aufnehmen kann.

my-SpexxWie man auf dem Bild oben gut erkennen, werden direkt rechts neben dem Bild auch gleich schon die Brillen angezeigt.
Dort kann man dann auch gleich die Suche noch verfeinern, z.B. die Fassungsart, Gesichtsform etc.

Da ich ein sehr schmales Gesicht habe, bin ich immer auf der Suche nach schmalen Brillen und das ist sehr schwierig.
Das Angbot von my-Spexx an schmalen Brillen ist recht gut, wobei ich mir noch ein klein wenig mehr Auswahl wünschen würde.
Aber ich weiß natürlich auch, daß wohl die meisten Menschen nicht die sehr kleinen Brillen benötigen.

Nach einiger Überlegung , habe ich mir für folgende Brille entschieden:
Dann geht es eigentlich ganz schnell,
Werte aus dem Brillenpass übertragen, Adresse und Zahlungsart eingeben und fertig.
Jetzt hoffe ich, daß meine neue Brille in 2-3 Wochen bei mir eintrifft!

Zahlungsarten:
Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung, Überweisung oder per Rechnung

Es gibt ein 14 Tage Rückgaberecht und wenn die Brille nicht gefällt, kann sie auf Kosten von my-Spexx zurück geschickt werden.

Was mir positiv ins Auge gesprungen ist, die kostenlose Hotlinenummer und der 24h Mailservice!

Alles in allem macht my-Spexx einen guten Eindruck und ich warte nun gespannt auf meine Brille, die ich dann natürlich hier vorstellen werde.

Kommentare