Direkt zum Hauptbereich

Arla® Svensø - der Natur ein Stück näher

Für den Brandnooz Blogger Club darf ich den neuen Scheibenkäse von Arla testen.

Arla® Svensø

hat ein zart nussiges Aroma und ist frei von irgendwelchen Zusätzen,
außerdem ist er noch laktose- und glutenfrei.
Der Käse wird ausschließlich aus natürlichen Zutaten hergestellt.




Meine 5 Päckchen Testkäse kamen gestern per UPS super gut gekühlt bei mir an und liegen nun bei uns im Kühlschrank.
Zugegeben sind es nur noch 4 Päckchen, da das Erste leider den Abend verschlossen nicht überlebte.
Meine 2 Töchter und ich sind absolute Käsejunkies und da kam dieser Test uns gerade recht.
Ein gutes Stück frisches Brot mit ein wenig Butter und eine Scheibe Arla Svensø,was braucht man mehr!?
Schaut euch doch einfach mal den TV-Spot von Arla an und holt euch ein wenig Appetit:
Es lohnt sich---->hier

Arla Svensø gibt’s ab sofort im Supermarkt um die Ecke im SB-Käseregal!

Also nichts wie die Schuhe angezogen und los...und vergesst das frische Brot nicht :)




Wenn ihr auch mal so einen tollen Test machen wollt:
Produkte testen bei www.brandnooz.de

Kommentare

  1. den habe ich noch im Kühlschrank aus dem Rewe meines Vertrauens;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja... auch wir lieben Käse! Und Arla steht auch auf meinem nächsten Einkaufszettel. Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!