Direkt zum Hauptbereich

Mein Personello Fotokissen

Mit etwas Glück habe ich bei Trullas Testecke einen Gutschein für ein Personello Fotokissen gewonnen und natürlich gleich eingelöst.

Als wir gestern von unserem Kurzurlaub in Österreich zurück gekommen sind, war es auch schon da!

Es ist ein 38 x 38 cm großes Kissen aus weißen Stoff, bedruckt.
Mit Reißverschluss, waschbar und Trockner geeignet.

Was mit sehr gut gefallen hat, daß man entweder ein Motiv aus der vorhandenen Motivgalerie auswählen kann oder ein eigenes Foto hochladen.



Zusätzlich kann man mit der Option "Collagen selbst gestalten" sein Foto ganz toll aufhübschen.

Und hier ist das fertige Ergebnis mit Fotomodel " Gina"

Kommentare

  1. das ist aber schön geworden :-)

    AntwortenLöschen
  2. die Gina, wie süß - und wem gehört jetzt das Kissen? Ich tippe auf Patricia.. :o)
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!