Direkt zum Hauptbereich

Gillette Venus PROSKIN MoistureRich

Vielen Dank an Procter & Gamble, die mir den neuen Gilette Venus PROSKIN MoistureRich zum Testen zur Verfügung gestellt haben.

Gillette Venus

Der neue Gillette Venus PROSKIN MoistureRich zeichnet sich durch 3 Klingen mit integrierten Rasiergekissen und extra reichhaltige Body-Butter aus.
Diese Rasiergelkissen sollen den zustäzlichen Rasierschaum ersetzen und das Rasieren angenehmer machen.
Einfaches Anfeuchten der Rasierklinge sorgt für einen leichten Schaum und sanftes Gleiten über die Haut.
Die Shower-Safe Klingen sind einzeln versiegelt zum sicheren Aufbewahren in der Dusche.
Die Rasiererpackung enthält außerdem noch eine Duschaufbewahrung mit Saugnapf.


Gillette VenusGillette Venus











Ich habe die ganze Zeit Rasierer + Rasierschaum benutzt und war etwas skeptisch, ob die Klinge wirklich so problemlos über die Haut gleitet, wie es von Gillette beworben wird.

Gestern abend beim Duschen habe ich den PROSKIN ausprobiert.
Der Gillette Venus PROSKIN ist so leicht über meine Beine geglitten, daß ich erst gedacht habe, er rasiert überhaupt nicht.
Als ich dann meine Beine angegriffen habe, habe ich gemerkt, daß alles wunderbar glatt und weich war.
Das Rasieren ist sehr,sehr angenehm mit dem neuen Gillette Venus und er ersetzt wahrhaftig den Rasierschaum.

Nach dem Duschen hatte ich keinerlei Hautirritationen oder Brennen an den Beinen.

Mich hat der Gillette Venus PROSKIN überzeugt!
Alle Venus Klingen passen auf alle Rasierer!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!