Direkt zum Hauptbereich

Freundebuch - nicht nur was für Kinder

Wer kennt sie nicht,
die Freundebücher , die uns und unsere Kinder durch die Schulzeit begleitet haben und
einige noch begleiten.

Viele Bekannschaften werden heute nur noch übers Internet gepflegt, aber seid doch ehrlich,
wahre Freundschaften sind in den Social Networks sehr selten.

freundebuch.org möchte, daß der persönliche Kontakt wieder in den Vordergrund rückt und
hat das Freundebuch für Erwachsene ins Leben gerufen!
FreundebuchFreundebuch


















Dieses Freundebuch ist aufgebaut, wie die Freundebücher unserer Kindheit.
Nur hier können ausgewählte Freunde aus dem Privat-und Geschäftsleben ihren persönlichen
Eindruck hinterlassen.
Freundebuch

Es wird nach persönlichen Vorlieben gefragt und nach der Beantwortung der Fragen, können Freunde und Bekannte oder Kollegen ihrer Kreativität freien Lauf lassen,
denn es ist genug Platz Fotos einkleben, Malereien etc. zur Verfügung.

Eine Doppelseite pro Freund bietet genügend Platz dafür!
FreundebuchFreundebuch


















Was mir persönlich sehr gut gefällt, ist die Aufmachung des Freundebuchs.
Es ist sehr geschmackvoll und dezent mit Ornamenten verziert, die einen seriösen (erwachsenen) Eindruck hinterlassen.
Ihr braucht also keine Angst zu haben, hier ein quietschbuntes Kinderbuch zu bekommen!

Es ist so schön, daß meine Teenie-Tochter (14) es mir schon abspenstig machen wollte.
Sie findet es total schick und überhaupt nicht "kindisch"!
Einzig die Frage: hier arbeite ich.....
kann noch nicht beantwortet werden :)

Mein Fazit: Tolles Buch für Erinnerungen ! Verwendbar von 14-99 Jahre und einfach nur toll!
So lasse ich Kindheitserinnerungen gerne wieder aufleben.

Zu bestellen ist das Freundbuch hier !

Kommentare

  1. das buch find ich richtig toll!

    lust auf gegenseitige verfolgung?

    AntwortenLöschen
  2. klar verfolge ich dich. als doreen graupner. schau mal in deine leserliste

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!