Direkt zum Hauptbereich

Ein kurzes "Grüß Gott" !

Hallo liebe Leser!

Heute möchte ich euch mal mit einem freundlichen "Grüß Gott" begrüßen, denn ich poste gerade weit weg von meiner Heimat.

Ich sitze gerade hier in unserem Zimmer im Gartenhotel Theresia in Saalbach-Hinterglemm.

Wir kommen gerade aus dem Outdoor-Whirlpool und machen uns gleich mal für das Abendessen fertig!

Hier ist es wirklich toll und das Wetter ist wirklich bestes "Kaiserwetter"!
Strahlender Sonnenschein und Schnee! Perfekt!


Ein ausführlicher Bericht kommt nach unsere Heimfahrt am Dienstag.
Wünsche euch noch einen schönen Samstagabend und ich versuche morgen wieder hier auf meinem Blog zu sein.

Servus aus Österreich

Kommentare

  1. Toll! Macht euch noch ein paar schöne Tage !

    Lieben Gruß
    Dawn

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!