Direkt zum Hauptbereich

Whiskas Sanfte Küche


Manchmal schwirrt auch Post für unseren lieben Stubentiger(-in) ins Haus.

Diesmal war es etwas von Whiskas und zwar das neue Whiskas Sanfte Küche.
Sanft gegrillt oder gegart.

Das Whiskas Sanfte Küche gibt es in den Geschmacksorten:

-Gegrillt mit Huhn

- Gegrillt mit Geflügel

- Gegrillt mit Rind

- Gedünstet mit Lachs

Saftige Fleischstücke-und Fischstreifen, erst einzeln gegart und dann leicht gegrillt oder gedünstet.

Mit köstlichem Gelee und 100% ausgewogen und ohne künstliche Aromastoffe.
In den praktischen Portionsbeuteln für die tägliche Fütterung einfach zu verwenden und praktisch aufzubewahren.

Leider kann ich diesmal nicht behaupten, daß es unserer Gina geschmeckt hat, aber sie ist auch ein sehr schwerer Fall, was Nassfutter betrifft.
Sie gehört eher zu der Fraktion " Trockenfutterjunkie", was ich in den ganzen 8,5 Jahren, die sie bei uns ist, leider immer noch nicht ändern konnte.

Aber ich denke, daß diese Sorten manch anderer Katze wirklich munden würden.
Also probiert es einfach aus!

Kommentare

  1. Werd das für meinen Balu auch mal probieren, bisher musste er immer Baghiras Spezialfutter fressen, möcht ihn jetzt ein bissl verwöhnen...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!