Direkt zum Hauptbereich

Tassimo Caramel Macchiato


Heute möchte ich euch einmal meinen neuen Lieblingskaffee vorstellen!

Tassimo Caramel Macchiato

Dieser neue, sehr leckere Macchiato aus dem Hause Tassimo besteht in drei Schichten
aus Milchkomposition mit Karamellgeschmack, Espresso und feinem Schaum.

Da ich gerade im Winter sehr gerne aromatisierten Kaffee trinke, gehört dieser Macchiato im Moment zu meinen Favouriten.

Er schmeckt leicht süßlich nach Karamell und passt einfach super zu diesem kalten Winterwetter draussen.

Zuerst legt man die Milchkomposition in die Tassimo und wenn diese durchgelaufen ist kommt der Jacobs Espresso dazu.

Wenn ihr also eine Tassimo Maschine besitzt, probiert ihn doch einfach mal aus.
Es lohnt sich!

Wobei die Packung nicht gerade billig ist:
8 Portionen = € 4,99

Kommentare

  1. Ich finde den auch sooo lecker - nur zuempfehlen wer es gerne süß mag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Liebling.... ich liebe ihn...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, der macht süchtig ... sowas von lecker!
    gruß

    AntwortenLöschen
  4. Mittlerweile habe ich den auch endlich probiert und ich finde den echt lecker.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!