Direkt zum Hauptbereich

Swiffer Staubmagnet




Habt ihr auch das Problem, daß bei normalen Staubtüchern der Staub ziemlich aufgewirbelt wird oder ihr einfach nicht an bestimmte Stellen herankommt?

Ich darf jetzt den neuen Swiffer Staubmagnet testen, der 2x mehr Staubpartikel festhält.
Außerdem kommt man mit dem Swiffer Staubmagnet auch an schlecht erreichbare Stellen.

Ich persönliche liebe den Staubmagnet zum Abstauben meiner Orchideen. Damit kann man einfach super die Blätter abstauben.
Aber der Swiffer Staubmagnet ist auch hervorragend für das Abstauben anderer Pflanzen, sowie andere empfindliche Dinge.
Ich finde das Ergebnis auch bei unserem LCD Fernseher sehr gut, da dieser schnell und viel Staub anzieht.

Der Swiffer Staubmagnet besteht aus tausenden Mikrofasern, die bei Benutzung elektrostatische Ladung erzeugen. Das tiefe Gewebenetz von Swiffer fängt den Schmutz dabei vollständig auf und zieht die Partikel wie ein Magnet ins Innere. Mit dem flauschigen und flexiblen Staubwischer erreichen Sie selbst schwierige Stellen ohne Mühe.

Beim Kauf eines Swiffer Staubmagnets erhält man in Packung einen Handgriff, sowie 4 Staubfangtücher.

Der Griff besteht aus 2 Teilen, die man zuerst zusammenstecken muss!


Anschließend schiebt man den Griff in die 2 Öffnungen des Staubwischers und schon ist der Swiffer Staubmagnet einsatzbereit!
Das Staubwischen geht jetzt schneller und gründlicher von der Hand!
Ich bin absolut vom Swiffer Staubmagnet überzeugt
Wenn ihr jetzt auch den Swiffer Staugmagneten testen wollt:
bis 03.02.2011 laufen noch die Swiffer Testwochen.

Kauft den Swiffer Staubmagneten und gebt den in der Packung angegebenen Code auf
www.Swiffer-Testwochen.de ein.

Der Warenwert wird euch erstattet oder ihr könnt euch stattdessen einen Gutschein für das Swiffer Bodenreinigungssystem ausdrucken und anschließend bei teilnehmenden Handelspartnern einlösen!
Es lohnt sich auf jeden Fall!

Vielen Dank möchte ich noch der Procter & Gamble Service GmbH sagen, die diesen Test ermöglicht haben!

Kommentare

  1. Meiner ist noch nicht angekommen. :-( Aber ich hab schon bei Einigen gelesen das sie da sind, da kanns bei mir ja nicht mehr lange dauern. :-) Viel Spaß beim Testen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!