Direkt zum Hauptbereich

SunDance KIDS Dermo Sonnencreme 50+


Letzte Woche habe ich bei SunDance auf Twitter die neue Kids Dermo Sonnencreme 50+ gewonnen.

Diese neue Dermo Sonnencreme zeichnet sich aus, daß sie auch für Neurodermitis geeignet und ideal für das Gesicht ist.
Sie ist ohne Duft-,Farb- und Konservierungsstoffe.

Sie ist besonders für sonnenempfindliche, ungebräunte und sensible Kinderhaut.
Das intelligente Schutzsystem mit erhöhten Radikalschutz schützt Kinderhaut sofort und zuverlässig vor Sonnenbrand.
Der Schtz beginnt sofort nach dem Auftragen und die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Mir ist bei Sonnencreme, abgesehen von der Verträglichkeit auch noch die Konsistenz und das schnelle Einziehen sehr wichtig.
Ich habe schon die Erfahrung gemacht, daß manche Sonncremes sehr dickflüssig und nur sehr schwer zu verreiben sind.

Deshalb musste gestern meine kleine Tochter als "Versuchskanichen" herhalten!
Als ich die Creme auf ihren Arm geschmiert habe, war das erste was sie gesagt hat:" Mama, die Sonnencreme riecht so lecker!".
Und das ist wirklich war, die Creme hat einen sehr angenehmen Geruch.

Die Konsistenz ist schön cremig , sie läßt sich super leicht verreiben und zieht sehr schnell ein,
so daß keine weißen Spuren zurückbleiben!










Ich finde diese Sonnencreme auch sehr interessant für meine große Tochter, die sehr empfindlich auf Sonnencremes reagiert und kaum eine Creme ohne Ausschlag benutzen kann.
Dies werde ich noch testen!

Kommentare