Direkt zum Hauptbereich

Produkttester für Milka Lila Pause gesucht!

[Trigami-Review]

Wer kennt sie nicht!?

Die legendäre Milka Lila Pause, die uns wohl fast alle durch die Kindheit und Jugend begleitet hat.


Milka zieht sehr stark in Erwägung, die Lila Pause als Retro-Version zu relaunchen.

Dafür wird ab dem 12.01. eine tolle Produkttester-Aktion gestartet!

Ab dem 12.01. könnt ihr euch auf der Seite von Milka als einer von 200 exklusiven Produkttester unter dem Motto "Deine schönsten Momente mit Milka Lila Pause" bewerben.

Und das schon vor der vermeintlichen Rückkehr des tollen Kultproduktes!

Durch eure Testerlebnisse und Berichte könnt ihr daran beteiltigt sein, ob dieser tolle Riegel wieder in den Handel kommt oder nicht!
Also schaut ab dem 12.01. bei Milka vorbei und bewerbt euch!

Weitere Informationen zum Kult Riegel!


Kommentare

  1. das ist ja eine tolle Aktion, ich liebe Milka !
    lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich bin blind.Wo kann man sich da bewerben?Oder muss man da registriert sein?
    Lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    danke für den Tipp. Werde versuchen den 12.01. in meinemm Kopf zu speichern um mich auch an zu melden. Milka ist doch immer lecker.

    Gruß
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. @dodomaus: Du kannst dich erst ab dem 12.01. bewerben. Noch ein bißchen Geduld!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!