Direkt zum Hauptbereich

Olaz Total Effects Tagespflege

Wie ich ja schon hier geschrieben habe, darf ich für for-me die Olaz total Effects Tagespflege mit UVA/UVB Schutz testen!

Ich möchte euch das Produkt erst einmal kurz vorstellen:

Die Tagespflege spendet intensiv Feuchtigkeit und schützt die Haut mit Lichtschutzfaktor 15 vor UVA/UVB Strahlen und somit vor vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung.

Die Haut wird geglättet und durch Feuchtigkeit gestrafft.
Poren erscheinen verfeinert, das Hautbild sieht gleichmäßig aus und hat eine frische Ausstrahlung.

Die Feuchtigkeitsspendende Tagespflege wirkt außerdem gegen die Hauptursache für frühzeitige Hautalterung, die sogenannten "freie Radikale".

Nun zu meiner ersten Meinung:

Die Creme befindet sich in einem hochwertigen Glastiegel und ist noch einmal mit einem festen Plastikdeckel abgedeckt.

Der Duft ist sehr,sehr angenehm und ansprechend.
Beim Auftragen auf die Haut hat man ein sehr angenehmes Gefühl und die Creme zieht schnell und ohne Rückstände ein.

Diese Creme festigt meine Meinung von den qualitativ hochwertigen Olaz Produkten.
Ich habe schon mehrere Olaz Produkte getestet und bin mit der Qualität dieser Marke wirklich sehr zufrieden.

Kommentare

  1. Hey..meine proben sind gestern angekommen ...danke nochmals :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ersten Blog über die Proben verfasst :)
    Nach Prüfung kommt sicher noch ein anderer dazu.
    Vielen Dank nochmals!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!