Direkt zum Hauptbereich

Olaz complete TOUCH OF FOUNDATION

Für Herbal Circle darf ich das neue Olaz complete TOUCH OF FOUNDATION testen.

Heute kam mein Testpäckchen mit einer Tube Olaz complete TOUCH OF FOUNDATION Tagescreme für hellere Hauttypen bei mir an!





Dieses Tagescreme verspricht einen ebenmäßigeren Teint!
Die Creme ist eine Feuchtigkeitspflege mit einem Hauch von Max Factor Make-Up.

-Pflegende Olaz Feuchtigkeit bis zu 24h
-UVA/UVB Breitbandschutz mit LSF 15
-Hautverwöhnende Vitamine B3 & E und ProVitamin
PLUS einen Hauch Make-up von Max-Factor


Um meine Neugierde zu befriedigen, habe ich natürlich gleich man angefangen zu pumpen (ist ein Pumpbehälter).
Einen Moment später, dachte ich: "Das Ding ist kaputt!".
Aber nach vielmaligem Pumpen, kam dann doch die Creme zum Vorschein!
Und was ich da zu Gesicht bekommen hat, hat mir gefallen.
Der Duft ist sehr,sehr angenehm und die Tagescreme läßt sich leicht und gleichmäßig auftragen.
Auch der Farbton passt sehr gut zu meiner hellen Haut.
Denn gerade beim Farbton habe ich oft Problem und habe mich schon mehrmals verkauft.
Da ich recht hell bin, sehe ich schnell "angemalt" aus.
Das ist hier absolut nicht der Fall und die Creme zieht sehr schnell ein und hinterläßt ein angenehmes Gefühl auf der Haut.

Zur Verträglichkeit kann ich zu diesem Zeitpunkt leider noch keine Angaben machen, da ich erst vor kurzer Zeit die Creme aufgetragen habe.

Kommentare