Direkt zum Hauptbereich

JBL NovoBel Futter für Aquarienfische



Bei FutterTester.de dürfen meine Fischis das JBL NovoBel Hauptfutter für Aquarienfische testen.

Heute kam die 100ml Dose an und ich habe gleich die erste Portion verfüttert.
Alle Fische haben sich gleich darauf gestürzt.

Das Futter verspricht kräftiges und gesundes Wachstum mit wenig Wasserbeslastung durch natürlich ausgewogenes Protein-Fett-Verhältnis.
Es ist leicht verdaulich und nahrhaft durch Feinstvermahlung der Rohstoffe.
Und es ist dermatologisch auf Hautverträglicheit getestet.

Das Futter ist ein Alleinfutter für Aquarienfische.

Ich kann dazu sagen, daß es meine Fischen und Garnelen geschmeckt hat, aber ich habe jetzt keinen Unterschied zu meinem bisherigen Futter erkennen können.

Was mir negativ aufgefallen ist, der Deckel ließ sich nur schwer öffnen und ich habe mich beim Öffnen der Dose arg geschnitten.

Kommentare

  1. Benutzen wir auch und bin mit dem Futter total zufrieden :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!