Montag, 10. Januar 2011

essential care Superfrucht Konzentrat


Heute möchte ich euch das Superfrucht Konzentrat von essential care vorstellen!

Dieses Konzentrat ist eine reichhaltige, schnell einziehende Mischung, basierend auf den Nährtoffen
von Granatäpfeln, Hagebutten, Sandorn und Avocado Ölen.

Diese Antioxidationsmittel und Vitaminanteile schützen vor UV Schäden und fördern die Elastizität
der Haut.
Außerdem isr dieses Produkt 100% aus biologischem Anbau!

Was ich bei meinem Test sehr schön fand, ist, daß dieses Konzentrat sehr, sehr sparsam zu verwenden ist.
Es genügen 1 - 2 Tropfen aus dem Pumpbehälter pro Anwendung.
Man kann das Superfrucht Konzentrat allein oder über einer Feuchtigkeitspflege anwenden, was für einen frischen Teint sorgt.

Ich habe es auf dem Gesicht und Hals, sowie rund um die Augen aufgetragen und muss sagen, daß meine Haut erholter und frischer aussieht.
Gerade im Winter habe ich immer mit matter und fahler Haut zu kämpfen und da kam mir dieses Produkt wirklich recht.

Es ist sehr gut verträglich und einfach und sparsam anzuwenden.
Also, ich kann das essential care Superfrucht Konzentrat nur empfehlen, da es die Haut ein wenig aufpeppt und frischer aussehen läßt.

Das Konzentrat ist erhältlich ein einem 30 ml Pumpbehälter und kostet ca. € 40.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!