Direkt zum Hauptbereich

Es ist wahr! Milka Lila Pause kommt zurück!

[Trigami-Review]


Die kultige Milka Lila Pause kommt in den drei beliebtesten Sorten von damals zurück:
- Erdbeer-Joghurt
- Nougat-Crème
- à la Caramel

Die Sorten mit knusprigen Crisps sind umhüllt mit zarter Alpenmilch Schokolade!

Also bewerbt euch ab dem 12.01. 2011 hier und seid mit bei den ersten 200 Testern, die diesen Kultriegel vor der Rückkehr testen dürfen.

Mitmachen könnt ihr wie folgt:
Zeige deine schönsten Erinnerungen zur lila Pause auf einem Foto, lade es bei Milka hoch und bewerbe dich damit , indem du noch einen detaillierten Fargebogen ausfüllst.
Milka wird dann aus den Bewerbungen 200 auswählen, die in den Genuss kommen werden, den leckeren Riegel vorab zu testen.

Also überlegt euch schon einmal, was für süße Erinnerungen ihr mit der Lila Pause verbindet und seid dabei, wenn es heißt:
Start frei, für die leckerste Pause, die es jemals gab!




Weitere Informationen zum Kult Riegel!


Kommentare

  1. Ohja Erdbeer Joghurt *yammi*yammi*

    AntwortenLöschen
  2. *lol* Erdbeere Joghurt war damals die einzige Milka-Schoki, die ohne Zwang vertilgt habe. Ich hoffe, dass sie die Rezeptur belassen haben. Diese extrem süße und kaum kakaohaltige Milka von heute brauch' ich nicht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!