Dienstag, 25. Januar 2011

Dr. Hauschka Probierset


Bei Facebook hatte ich letzte Woche ein Dr. Hauschka Probierset "Unreine Haut" gewonnen.

Dieses Probierset steckt in einer schönen Metalldose.
Darin enthalten ist

- Reinigungsmaske (klärenden Intesivpflege)
löst sanft Unreinheiten, beruhigend
ideal nach dem Gesichtsdampfbad


- Gesichtscreme
tensidfreie Mandel-Heilpflanzen-Komposition
unterstützt die Selbstreinigungskraft der Haut

- Spezial Gesichtstonikum: regulierend bei unreiner, großporiger, fettiger zu Entzündungen neigender Haut

- Gesichtsöl
regulierende Tagespflege
hilft der Haut, ihre Talgproduktion zu normalisieren
verfeinert das Porenbild

- Gesichtsdampfbad
öffnend und beruhigend; fördert die gesunde Hautausscheidung

- Revitalmaske
regenartionsfördernde, klärende Intensivpflege
speziell für die unreine, zu Mitesserbildung neigende Haut
ideal nach der Reinigungsmaske

Diese Probierset ist sofort in die Hände meiner 14-jährigen
Tochter übergegangen, die immer Neues zum Ausprobieren sucht und froh ist, wenn für sie etwas bei meinen Tests abfällt.
Und dies ist ja wirklich was Gutes für ihre Pupertätshaut!

1 Kommentar:

  1. Dr. Hauschka kenne ich zwar nur vom Namen nach, aber getestet hätte ich dieses Set auch. ^^

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!