Direkt zum Hauptbereich

DesignSkins.com

Heute habe ich mich dazu entschlossen mein Handy (Samsung Wave) mal ein wenig aufzupeppen!

Also habe ich mal bei DesignSkins reingeschaut und war positiv überrascht!
Eine wahnsinns Auswahl und man kann wirklich (fast) alles mit den Skins verschönern lassen!

Ich habe dann also Handys angeklickt und mir mein Handymodell ausgewählt.

Gleich danach ging es an das Design auswählen, wo die Auswahl einfach überwältigend ist.
Was ihr im Bild unten seht ist noch nicht die ganze Auswahl, sondern nur soviel, wie auf den Screenshot drauf gepasst hat.



Ich habe mich für die Designkategorie Blütenzauber entschieden, wo es viele schöne Blumenmotive gibt.


Wenn man sich für ein Design entschieden hat und auf das entsprechende Bild klickt, sieht man in der Vorschau, wie das Design auf dem eigenen Handy aussieht.
Das finde ich einfach klasse!


Ich habe mich für das Design "Flower Dance" entschieden, da ich finde, daß es sich wirklich gut auf meinem "Wave" macht und da ich eine kleine Romantikerin bin, musste es einfach was mit Blumen sein.

Dann einfach den Artikel in den Einkaufwagen legen, Adresse eingeben, Bezahlungsart wählen und Bestellung abschicken.
Alles sehr einfach und übersichtlich.

Jetzt warte ich auf mein Skin und werde darüber berichten, wenn es angekommen ist und wie es sich hat anbringen lassen.

Kommentare

  1. Sieht echt klasse aus! Ich denke ich hol mir auch eine!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!