Direkt zum Hauptbereich

Warrior Cats von Erin Hunter

[Trigami-Review]


Ich möchte euch hier die Romanreihe Warrior Cats vorstellen.

Hier geht es um den Kater Feuerherz, der seine Zweibeiner verläßt um bei den Wildkatzen zu leben.
Ein Wald, vier Clans und das Leben in Freiheit!
Dies verspricht viel Spannung.
Ein Muss für jeden Katzenfan.

Obwohl dies einen Jugenbuchreihe ist, können Leser jeden Alters mit den Wilkatzen mitfiebern!

Die Reihe umfasst 6 Bände und alle Bücher sind auch als Hörbücher erhältlich!

FürWarrior Cats Fans gibt es sogar ein Forum !

Eine tolle Aktion wurde von den Fans der Warrior Cats ins Leben gerufen , in Zusammenarbeit mit dem Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND).
Dieser möchte die Lebensräume der Wildkatzen dauerhaft schützen und die Fans der Warrior Cats haben eine digitale Unterschriftenaktion zu ihrer Rettung gestartet.

Für die Unterstützer der Unterschriftenaktion auf http://forum.warriorcats.de/wildkatze übernimmt Beltz & Gelberg Wildkatzenpatenschaften beim "Rettungsnetz Wildkatze".

Leider sind mein Testbuch und mein Hörbuch noch nicht angekommen, so daß ich eigene Bilder nachträglich einsetzen werde!

Wenn ihr euch jetzt auch in die Wälder der Katzen entführen lassen möchtet:

Weitere Informationen zum Buch



Update:

Mein Buch Warrior Cats " In die Wildnis" und das Hörbuch Warrior Cats "Feuersterns Mission" sind bei mir eingetroffen!



Nun möchte ich euch beides ein wenig näher vorstellen!

Das Buch:Tief im Wald verborgen, jenseits der Menschen, leben vier Katzenclans.
Der Hauskater Sammy verläßt seinen Zweibeiner, von der Sensucht der Freiheit getrieben und möchte sich dem Donnerclan anschließen .
Sammy genießt sein Leben in Freiheit, doch nicht alle Katzen trauen ihm.
So kommt es, wie es kommen muss!
Eines Tages muss Sammy, jetzt "Feuerpfote", sich im Wald beweisen...



Das Hörbuch:
In düsteren Träumen, wird Feuerstern von fremden Katzen auf der Flucht heimgesucht!
Ein ganzer Clan ist auf der Flucht!
Feuerstern möchte diesem Traum auf die Spur kommen und macht sich seiner Gefährtin Sandsturm auf, um herauszufinden, wer die fremden Katzen sind und welches Unglück ihnen widerfahren ist.
In fernen Felsenlandschaften kommen die beiden einem alten Unrecht auf die Spur.

Also, ich bin sehr,sehr neugierig geworden und werde beiden Katzen folgen, um zu erfahren welche Geschichten sie erleben!
Das alles hört sich für mich sehr spannend an und in einer ruhigen Minute werde ich mich in den Wald der Warrior Cats entführen lassen!


Weitere Informationen zum Buch


Kommentare