Direkt zum Hauptbereich

BeckerSun Selbstbräuner Liquid

Auf Facebook habe ich auf der Seite von BeckerSun
einen BeckerSun Sofortbräuner Liquid gewonnen!

Was Selbstbräuner anbelangt, bin ich eigentlich sehr skeptisch!
Ich denke immer, daß gibt Flecken oder es sieht auf der Haut sehr fleckig aus, außerdem riechen diese Produkte immer etwas merkwürdig.

Gestern abend habe ich mir dann mal ein Herz gefasst und dieses neue Produkt ausprobiert.
Dieses werde ich euch jetzt erstmal ein wenig vorstellen:

BeckerSun Sofortbräuner Liquid:

Flüssiger Selbstbräuner mit Sofortbräuningseffekt.
Sichtbare, natürlich wirkende Bräune sofort nach dem Auftragen.
Einfach in der Anwendug.
Keine Flecken, keine Streifen, frischer Duft
Hält 2-3 Tage
Für jeden Hauttyp.


So, jetzt zu meinem Selbsttest.


In der beiligenden Broschüre steht, daß man am besten erst einmal mit einem Wattebausch den Sofortbräuner sparsam aufträgt, um zu sehen, wie intensiv die Bräunung wird.

Ich habe den Selbstbräuner Liquid an meinem Bein ausprobiert und das erste was mir aufgefallen ist, daß dieses Produkt richtig gut riecht.
Nicht so ein merkwürdiger Geruch, den ich von anderen Produkten her kenne.

Ein paar Tropfen auf einen Wattebausch und einreiben!
Ich muss dazu sagen, daß ich ein sehr heller Hauttyp bin und ich war sehr skeptisch was den Bräunungsgrad angeht.
Aber mein Bein zeigte sofort einen dezenten, gleichmäßigen Braunton.

Dieses Produkte werde ich zwar nicht für den ganzen Körper verwenden, doch wenn bald wieder die Rocksaison beginnt, kann ich wenigstens leicht gebräunte Beine zeigen.
Diesen Gedanken finde ich sehr ansprechend.

Kommentare