Direkt zum Hauptbereich

Balea Young Dusche "Raubkatze"

Bin heute auf meinem Streifzug durch die dm Drogerie auf ein Duschgel aufmerksam geworden,
daß ich einfach für meine große Tochter mitnehmen musste.

Balea Young Dusche "Raubkatze", irgendwie passt das im Moment zu meiner Großen :)
Also, nichts wie mitgenommen.
Daheim erstmal aufgemacht und Probe geschnuppert!
Wirklich toll, sehr fruchtig.

Dusche Raub Katze: Für dich ist jeder Tag ein einziges Abenteuer!
Dann tauche ein in die fruchtig exotische Duftwelt, die so aufregend ist wie
dein Leben!

Ich glaube, daß Duschgel werde ich mir mal "ausleihen", riecht nämlich wirklich toll!
Wenn ihr das nächste mal auf leisen Pfoten durch die dm Drogerie streift, nehmt es als Beute mit nach Hause.

Kommentare

  1. Schon allein das Design schaut einfach genial aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, du hast ja auch eine von den 600€ beim Neckermann-Weihnachtsgewinnspiel gewonnen...hast du da eine Benachrichtigung bekommen?
    Ich nämlich nicht, deswegen habe ich denen mal ein Email geschrieben... ;)

    liebe Grüße und auch herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. @Felina Yeahhh, das ist ja klasse! Danke für die Info.
    Habe denen gerade mal gemailt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!