Direkt zum Hauptbereich

Baggern ist geil

...ob das wahr ist, werde ich bald mal ausprobieren.

Denn ich habe im 28. Türchen des Glitzerfrosch-Adventskalenders ein Familien-Bagger Event im Wert von 500€ gewonnen.Auf dem Gelände der Firma Schuck in Elsenfeld werden Kinderträume wahr. In dieser Kiesgrube darf gebaggert werden, was das Zeug hält. Nachdem Du von einem Baggerspezialisten eingewiesen wurdest, steht Dir die gebuchte Baggerzeit mit Deinem Lieblingsbagger zur Verfügung, um so richtig drauf los zu graben und die Kiesgrube in Elsenfeld “auf den Kopf zu stellen”.

Bin ja echt mal gespannt, wie das Ganze so ist und bin wahnsinnig neugierig.

Kommentare

  1. Cool, herzlichen Glückwunsch!
    Ich hab bei Glitzerfrosch nen Anti-Couch-Tag gewonnen, da such ich mir auch etwas schönes raus.

    AntwortenLöschen
  2. Super, musst mal berichten, wie es war :-)
    Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere dir ;) ! Viel Spaß beim Baggern !!!
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass beim baggern und erzähl bitte wie es war!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!