Direkt zum Hauptbereich

WILD FIRE für Individualisten


WILD FIRE ist ein neuer koffeinhaltiger Drink mit Vitaminen und wenig Zucker.

Der kleine Kick für den Großstadtdschungel.
Wild Fire hat bewusst auf künstliche Aromen und zu viel Zucker verzichtet.
Für das besondere Geschmackserlebnis sorgen weiter geheime Zutaten.

Dieses neue Getränk darf ich für brandnooz testen und gestern kamen meine 2 Testflaschen an.

Durch den Transport waren sie schon gut gekühlt, da man ja bei diesem Wetter eigentlich keinen Kühlschrank braucht :)

Also stand dem ersten Geschmackstest nichts mehr im Wege.

Schnell waren mein Mann und ich uns einig:
Es ist wirklich ein besonderes Geschmackserlebnis (wenn man auf Hustensaft steht)
Die erste Meinung von uns Beiden: "Das schmeckt ja wie der Hustensaft von den Kindern!".

Also ich finde den Geschmack nicht sehr toll und sehr gewöhnungsbedürftig.
Aber zum Glück ist ja nicht jeder Geschmack gleich und anderen Leuten schmeckt es bestimmt!

Nur leider hat es diesmal nicht unseren Geschmack getroffen.

Kommentare

  1. Du durftest auch testen? :)

    Ich muss sagen, ich steh total auf das Wild Fire ;)
    Der Geschmack ist super! (ich mag den Geschmack von Hustensaft auch recht gern *gg*).
    Hast du eigentlich eine Bestätigung per Mail bekommen, dass du testen darfst, oder kams bei dir auch einfach so an? ^^

    Lg,
    Shiri
    http://pulchi.unwritten-paradise.de

    AntwortenLöschen
  2. Es kam einfach so!
    Klasse, daß es dir schmeckt!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!