Direkt zum Hauptbereich

Seid ihr heute auch etwas sentimental?

Mir geht es heute so!

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende entgegen und ich habe gerade etwas Zeit ein wenig
nachzudenken.

Bei uns fing das Jahr nicht gerade gut an ( Angst um den Arbeitsplatz meines Mannes, Krankheit meiner Mutter etc.)

Jetzt am Ende des Jahres muss ich aber sagen, zum Glück hat sich alles zum Guten gewendet und uns geht es wieder richtig gut.

Meine Mutter hat alles super überstanden und sie ist fast wieder die Alte, mein Mann hat seinen Arbeitsplatz noch und ist sogar befördert worden.

Zwischendurch gabe es dieses Jahr auch immer mal wieder kleine Rückschläge, aber im Großen und Ganzen können wir froh sein, daß sich alles so entwickelt hat, wie es jetzt ist.

Trotzdem hoffe ich, daß das nächste Jahr weniger Aufregung und mehr Ruhe für unsere Familie bringt und natürlich viel,viel Gesundheit!

Und genau das wünsche ich euch von ganzem Herzen.
Für euch und eure Familien!!

Kommentare