Direkt zum Hauptbereich

Rival de Loop Sensitive

Vor einigen Tagen habe ich bei Rival de Loop eine Tages-und Nachtpflege Sensitive gewonnen und
als sie ankam natürlich gleich getestet.

Rival de Loop Tagespflege:


enthält einen speziell für die empfindliche Haut entwickelten Wirkstoffkomples aus DMS und Urea.
Die Haut wird besonders mild gepflegt, beruhigt und mit Feuchtigkeit versorgt.
Verwöhnendes Mandel-, Jojoba-und Macadamianussöl pflegt die Haut weich und geschmeidig und schützt sie vor dem Austrocknen.
Panthenol wirkt lindernd auf Hautirritationen und unterstützt die Hautregeneration und die Hauterholung.
Vitamin E schützt vor lichtbedingter Hautalterung.

Bei täglicher Anwendung wird das natürliche Gleichgewicht der Haut gestärkt, Hautirritationen und Spannungsgefühle spürbar vermindert.


Rival de Loop Nachtpflege:


enthält im Gegensatz zur Tagespflege, pflegende Sheabutter und schützt so die Haut vor Austrocknung.

Während der Nacht wird die Haut regeneriert und das natürliche Gleichgewicht der Haut gestärkt.

Meine Meinung:

Ich vertrage diese Pflege sehr gut und habe keinerlei Probleme damit.
Sie läßt sich sehr gut auftragen und zieht schnell ein und fühlt sich angenehm auf der Haut an.
Keinerlei jucken oder Rötungen, sehr geeignet für empfindliche Haut!

Preis: 50ml 3,99€

Kommentare

  1. hm, vielleicht probiere ich die auch noch aus.. war grad von den biotherm cremes mehr als begeistert, aber 2 x 46 euro ist kein pappenstiel. bei deinem douglasgewinnspiel werd ich aber auch noch mitmachen, schaden kanns ja nie ^^ toller blog..

    LG und frohes neues, inka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!