Direkt zum Hauptbereich

Erster Rasierbericht Gillette Fusion ProGlide

Heute also hat mein Mann das erste Mal den Gillette Fusion ProGlide ausprobiert!

Er ist ganz begeistert von diesem Rasierer.
Leider wollte er sich bei der Rasur nicht fotografieren lassen, so daß ich diesen Bericht ohne Fotos schreiben muss.

Mein Mann sagt, daß man super überall mit dem Rasierer hinkommt und das der Rasierer sehr sanft über das Gesicht gleitet.
Er rasiert sehr gut und reißt nicht die Haare aus, wie so manch Anderer.

Er findet ihn wesentlich besser, wie andere Rasierer, die er schon benutzt hat.
Es sind schon viele Nassrasiere durch unser Bad gewandert, da mein Mann immer irgendetwas an ihnen auszusetzen gehabt hat.

Aber ich glaube, dieses Mal hat er wirklich einen gefunden, bei dem alles passt!
Ein Lob für den Gillette Fusion ProGlide!

Kommentare

  1. Du bist aber fix, wir haben ihn zwar auch, aber noch nicht getestet. Nach diesem Urteil werde ich den Test mal beschleunigen. Allerdings wird sich meiner wohl auch nicht fotografieren lassen.
    Gruß

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!