Direkt zum Hauptbereich

Der 1. Weihnachtsfeiertag!

Gestern haben wir einen wunderschönen Heiligabend verbracht!

Um 16 Uhr sind wir in die Kinderchristmette gegangen und haben uns danach durch den Schneesturm wieder nach hause gekämpft.

Dann wurde beschert!

Später sind wir zu meinen Eltern runter gegangen, die bei uns mit im Haus wohnen , dort wurde dann noch einmal Bescherung gefeiert und zu Abend gegessen (Fisch-Buffet).

Um 21 Uhr kamen meine Tante, ein Onkel und meine Cousin noch vorbei!

Ihr seht, es war was los bei uns.
Aber die Hauptsache war, unsere beiden Mädels waren überaus zufrieden mit ihren Geschenken. :))
Es wurde ausprobiert, aufgebaut und gespielt!

Fotos werden noch folgen, denn jetzt muss ich mich wieder zurecht machen für den Besuch bei meinen Schwiegereltern.

Ich wünsche euch noch einen schönen 1 Feiertag!

Kommentare