Direkt zum Hauptbereich

Das Heimtier Journal, etwas für Tierfreunde


Bei futtertester.de darf ich im Moment 2 Ausgaben des Heimtier Journals Probe lesen!

Mir ist das Heimtier Journal schon öfter in meiner Stamm-Zoohandlung aufgefallen, wo es für Kunden kostenlos zum mitnehmen da liegt.

Ich finde es sehr interessant, da es Informationen und Tips zu allen möglichen Tierarten enthält.
So ist es nicht nur etwas für z.B. Hunde-oder Katzenfreunde, sondern auch sehr interessant für Aquarianer, Terraristiker, Nagerliebhaber etc.

Die Berichte gehen von Haltungstips, über Fütterungsempfehlungen, sowie Gesundheitsratschläge.
Gerade jetzt in der aktuellen Ausgabe, findet man interessante Berichte, wie man seine Lieblinge gut durch den Winter bringt und wie man z.B. seine Hunde beschäftigt, wenn das Wetter nicht gerade oft zum Gassigehen einlädt.
Für jeden ist etwas dabei.

In manchen Ausgaben findet man auch Geschenkcoupons für z.B. eine Probepackung Pedigree DentaStix.
Die nächste ausgabe werde ich mir wieder in meinem Zoogeschäft auf jeden Fall mitnehmen!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!